29.05.2015

Cives-Ticker No. 3

29. Mai 2015 | Von | Kategorie: CIVES-BULLETIN

G7-Gipfel Elmau

?, 28.05.2015, Merkur
, 20.05.2015, Neues Deutschland
Mehr Infos auf http://g7-demo.de/home/
: Keine klare Distanz zu Gewalt, 28.05.2015, Merkur
, 28.05.2015, Welt
Crowd-Zeugen?! Wir veröffentlichen gerne Fotos über die alternativen Transportwege ab nächster Woche.

, 29.05.2015, Süddeutsche Zeitung

Mein Hinweis: Wäre ein gute Gelegenheit für Belgien, auch die Aktivitäten des BND-Mitarbeiters Stephan Bodenkamp zu beleuchten. Der war vor und Untergang des belgischen Sprachtechnologie-Unternehmens Lernout & Hauspie ganz nah dran. Frühere Versuche in Belgien, Bodenkamp zu dieser Sache zu befragen, sollen von deutscher Seite aus verhindert worden sein. Berichtete jedenfalls der Journalist und Experte für die Lernout&Hauspie-Sage René DeWitte schon vor Jahren.
Quellen: Technologiebeschaffung nach Art des BND (I.6): Was Bodenkamp (und der BND) mit dem größten Börsenbetrugsfall in Europa zu tun haben, 12.08.2013, Polygon-Blog
De L&H Files/Lernout & Hauspie het verhaal en de geheimen (2001), René de Witte

Schreibe einen Kommentar